Kontakt

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Schäden müssen gemeldet werden?
  • Muss ich das Mobility-Fahrzeug auftanken?
  • Wie ändere ich mein Passwort (PIN-Code)?
  • Wie werden die Kosten für eine Fahrt mit Mobility berechnet?
  • Wie kann ich mein Angebot kündigen?
Kontaktformular

Privatkunden

Bist du Privatkund:in von Mobility? Dann kontaktiere uns bitte unter diesem Kontaktformular.

Zum Kontaktformular
Kontaktformular

Geschäftskunden

Willst auch du von Mobility profitieren? Hast du Fragen zum Angebot? Möchtest du eine unverbindliche Beratung oder schriftliche Informationen? Dann nimm mittels Formular unten Kontakt mit uns auf. Zusammen finden wir eine Lösung für deine Firma, ein Wohngebiet oder einen anderen Ort. Zusammen gestalten wir eure Mobilität modern, nachhaltig, fair und unkompliziert.

Zum Kontaktformular

24h-Dienstleistungscenter hilft weiter

Aus dem Inland: 0848 824 812
(Lokaltarif)

Aus dem Ausland: +41 848 824 812
(Kosten je nach Anbieter)

Reservationen & Hilfe: 
Montag – Sonntag, 24h

Angebote & individuelle Beratung:
Montag – Samstag, von 8.00 – 19.00 Uhr

Rechnungsfragen:
Montag – Freitag, von 8.00 – 19.00 Uhr


Hier findest du uns

Mobility Genossenschaft
Suurstoffi 16
6343 Rotkreuz

Anfahrt/Situationsplan

Nicht besitzen, sondern teilen

Vergrössere die Community

Mobilität muss neu gedacht werden. Für den Klimaschutz. Für uns alle. Nicht besitzen, sondern teilen. Überzeuge jetzt deine Freunde von der neuen Art der Mobilität: Empfehle unser Angebot und profitiere von einer Fahrtengutschrift oder überrasche sie mit einem Gutschein. Steigt um, fahrt sinnvoll.

Empfehle unser Angebot