Der Frühlingssonne entgegen – ohne Stress
Endlich wieder mehr Sonne und warme Temperaturen. Bist du bereit? Dann nichts wie raus an die frische Schweizer Alpenluft. Egal ob 5-Seen-Wanderung auf dem Pizol oder Rumkurven auf dem Berninapass, mit Mobility startest du schnell und unkompliziert in deinen Frühlingsausflug. Einfach ein unverbindliches mobilityPLUS abschliessen und los geht’s.
![](/fileadmin/_processed_/a/e/csm_Mobility-Fruehling-Auto_c173a79d48.jpg)
Umweltfreundlich ans Ziel
Wandern ist das neue Yoga. Warum? Weil es nichts Entspannenderes gibt, als durch die Schweizer Natur zu schlendern und den Frühlingsduft einzuatmen. Mit Mobility bist du schnell im Grünen – ganz ohne Verpflichtungen für 3 Monate zu einem super Preis. Bei uns hast du die volle Fahrzeugauswahl und eine grosse Vielfalt an E-Autos. Denn bis spätestens 2030 wollen wir unsere komplette Flotte elektrifizieren.
![](/fileadmin/_processed_/2/4/csm_Mobility-Fruehling-Wandern-See-Paar_755c10fa86.jpg)
Offen fĂĽr Spass
Die natürliche Schönheit des Wallis oder der mediterrane Charme des Tessins? Entscheide du – und den Fahrtwind in den Haaren gibt’s gratis dazu. Mobility hat auch coole Cabrios für dich, damit du die Aussicht noch besser geniessen kannst. Jetzt schnell und easy über die Mobility-App buchen, Picknick-Korb einpacken und ab auf die Strasse.
![](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_Mobility-Fruehling-Cabrio-Frau_bdf3221881.jpg)
Warum teuer?
Mobility ist ganz einfach: Du nimmst genau das Auto, das du brauchst und zahlst einen günstigen Preis, der einfach alles beinhaltet – Treibstoff, Aufladen, Steuern, Versicherungen, Service, Reinigung und Reparaturen. Probiere es aus! Schliesslich wollen wir, dass dein Leben völlig unkompliziert ist. Wir sind gespannt, wo du heute hinfährst.
![](/fileadmin/_processed_/b/a/csm_Mobility-Fruehling-Familie-Spass_466bc063f9.jpg)
Deine Vorteile mit Mobility
- Nur dann ein Auto, wenn du es willst
- Unkompliziert und voll digital: immer ein Mobility-Auto in deiner Nähe
- Grosse Auswahl an modernsten E-Autos
- Clever sparen: bis zu CHF 4'000 im Jahr im Vergleich zum Privatauto
- Immer das passende Fahrzeug – von Combi oder Cabrio bis zum Transporter
- Kein Fahrzeugunterhalt, keine Parkplatzsuche, kein Stress
- Ein Preis, alles inklusive
- Wer teilt, hat mehr – zusammen weniger CO2
Dein Kommentar