Wir freuen uns auf deine Nachricht

Hast du eine Frage oder möchtest gleich einen Beratungstermin vereinbaren? Deine individuelle Ansprechperson meldet sich innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Bist du Privatkund:in von Mobility? Dann kontaktiere uns bitte unter diesem Kontaktformular.

Möchtest du eine Schadenmeldung einreichen? Schadenmeldungen am Fahrzeugkönnen direkt in der Mobility App vorgenommen werden. Unfälle müssen zwingend telefonisch unter 0848 824 812 gemeldet werden (24/7 Erreichbarkeit). Mehr Infos findest du hier.

Ihr habt bereits ein Business-Abo und habt noch offene Fragen?

Antworten in unseren FAQ finden

Klickt euch durch: In unseren FAQ findet ihr die meistgestellten Fragen rund um die Mobility-Angebote. Oft findet ihr hier bereits eure Antwort.

Unser 24h-Dienstleistungscenter hilft weiter

Aus dem Inland: 0848 824 812
(Lokaltarif)

Aus dem Ausland: +41 848 824 812
(Kosten je nach Anbieter)

  • Reservationen & Hilfe: Montag – Sonntag, 24h
  • Angebote & individuelle Beratung: Montag – Samstag, von 8.00 – 19.00 Uhr
  • Rechnungsfragen: Montag – Freitag, von 8.00 – 19.00 Uhr

Unsere Adresse

Mobility Genossenschaft
Suurstoffi 16
6343 Rotkreuz
Anfahrt/Situationsplan

Deine Browser-Version wird nicht mehr unterstĂĽtzt

Aktualisiere deinen Browser oder nutze eine Alternative. Wir empfehlen dir Google Chrome, Safari, Edge oder Firefox zu verwenden